Schlagwörter

, ,

Neues versuchen 🙂

Hallo, Ihr Lieben…

In letzter Zeit habe ich mich (blutiger Anfänger) in die Welt von Social Media vorgetastet und muß sagen, es hat mich regelrecht überrollt!

Unzählige Möglichkeiten, Bilder und Gedanken zu veröffenktlichen und  in Kontakt mir so vielen Menschen zu treten.

Da fällt die Wahl wirklich schwer. Ich werde aber weiter dran bleiben, denn ich finde es unglaublich spannend

Schon seit einer Weile bin ich leidenschaftliche Leserin verschiedener Blogs, vor allem Fotografie- und Foodblogs. Sie sind eine ständige Inspiration für mich!

Und schon vor Monaten entwickelte sich der Wunsch, selbst zu bloggen, um immer mal wieder neues und interessantes weiter zu geben

Hiermit ist also der Anfang einer neuen und aufregenden Blogwelt gemacht *froi*

Dann auf zu neuen Ufern.

Das Bild von meiner jüngsten Enkeltochter ist auf meinem Desktop und erinnert mich immer wieder, daß man unerschrocken vorwärts gehen sollte.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen hier gute Unterhaltung für die Zukunft und auch für Euer Leben immer wieder Neugier und Lust auf  Neues!

Eure Ilona

